Master Mind Angebot ab Herbst – Vereinbarkeit als Schlüssel

Die Welt verändert sich und wir uns mit ihr

Vereinbarkeit – das war schon vor Corona die Quadratur des Kreises.

Auch wenn gerade Hochschulen hier oft eine Vorreiterrolle einnehmen konnten, sich haben zertifizieren lassen, erfolgreiche Programme implementieren konnten, so kommt selbst das System einer gut aufgestellten Institution an seine Grenzen. Die Kombination aus Home Schooling, Home Kindergartening, Home Office treibt das Ganze ad absurdum. Ständige Dauer- und Überbelastung führt zu vielen Problemen, Mitarbeiter*innen fallen aus. Planbarkeit und Flexibilität sind nur noch fromme Wünsche.
Wie können Führungskräfte darin unterstützt werden in diesen turbulenten Zeiten trotz und mit allen Herausforderungen das „Schiff zu steuern“?

 

Wir freuen uns auf ein neues und flexibles Format für alle Führungskräfte und Fachmenschen, die sich mit dem Thema Vereinbarkeit beschäftigen. Detaillierte Informationen finden Sie hier.

Martina RömischMaster Mind Angebot ab Herbst – Vereinbarkeit als Schlüssel